Mit eurer Hilfe rennt KUNE dieses Jahr am GP in Bern

Wir trainieren mit unserer Jogginggruppe seit dem 21. Februar 2017 jeden Dienstag um 19:00 Uhr (vgl. früherer Blog) im Gäbelbach Quartier in Brünnen. Jeder ist eingeladen auch mitzumachen. Neulich kamen sogar drei junge Männder mit ihrer Betreuerin aus einer anderen Asylunterkunft mit zum Joggen! Im unten stehenden Video seht ihr einen kurzen Abschnitt unserer Trainingseinheit. Damit uns die Autofahrer gut sehen und wir unsere Mitstreiter nicht im Wald verlieren joggen wir in Leuchtwesten.

 

Sodass wir auf ein Ziel hintrainieren können, möchten wir am 13. Mai am GP in Bern starten. Bisher haben sich 8 der Asylbewerber für den Altstadt-GP angemeldet. Damit wir das auch finanzieren können, brauchen wir eure Hilfe! Uns bleiben noch 3 Wochen bis zum Anmeldeschluss, in denen wir mit deiner Spende für alle Angemeldeten das Startgeld übernehmen können. Schau dir doch auch das zweite Video kurz an. Und komm am 13. Mai auch mit an den Start oder feuere uns auf der Strecke ordentlich an!

Wir freuen uns auf euch!

KUNE Aid Team

Unsere E-Banking Informationen findest du ganz oben auf dieser Website.